KWS Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum Karl-Wacker-Schule Donaueschingen
Erntedankfeier der Klassen A1 und A2

Die Klassen A1 und A2 haben zusammen den Bauernhof von Frau Reiners Eltern besucht.

Dort durften wir zusammen Kartoffeln ernten.

Alle waren begeistert dabei.

Die Kartoffeln haben wir danach in einer Maschine gewaschen.

Nach der Arbeit konnten wir mit den Fahrzeugen spielen, Trampolin springen, sandeln und auf dem Spielplatz sein.

Das war toll!

Auch die Hasen, Ziegen, Kühe und der Hund von Familie Reiner haben uns sehr gut gefallen!

Frau Reiners Mutter hat für uns alle die geernteten Kartoffeln mit Würstchen und Salat gekocht.

Nach dem Essen haben wir ein Lagerfeuer gemacht.

Am Feuer haben wir Erntedanklieder gesungen.

Dann hieß es "Danke" sagen und Abschied nehmen.

Vielen Dank an Familie Reiner für den tollen Tag!

erntedank-dsci0002
erntedank-dsci0003
erntedank-dsci0005
erntedank-dsci0006
erntedank-dsci0008
erntedank-dsci0009
erntedank-dsci0010
erntedank-dsci0016
erntedank-dsci0017
erntedank-dsci0020
erntedank-dsci0021
erntedank-dsci0022
erntedank-dsci0025
erntedank-dsci0027
erntedank-dsci0028
erntedank-dsci0032
erntedank-dsci0035
erntedank-dsci0038
erntedank-dsci0045
erntedank-dsci0046
erntedank-dsci0047
erntedank-dsci0469
01/22 
start stop bwd fwd