KWS Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum Karl-Wacker-Schule Donaueschingen
Reitturnier

Bericht zum Reitturnier in Kehl-Sundheim am 06.07.2018

 

Interview von Herrn Winter mit Cilia

 Hallo Cilia, du warst doch mit mir und Frau Ritter von der Carl-Orff-Schule in Kehl-Sundheim.

Erzähle doch ein wenig wie es Dir gefallen hat.

 

„Ich bin natürlich geritten und musste verschiedene Hindernisse durchqueren. Das war mal so mal so… leicht und schwierig.“

 

War denn noch jemand anderes dabei?

 

„Ja, Liesa ist auch mitgeritten. Außerdem die Sophia, ein gewisser Jakob und ein Mädchen deren Namen ich nicht mehr weiß.“

 

Wie sah denn die Reitanlage aus?

 

„Die Anlage war riesig, die Halle war tip-top sauber und alles hat mir sehr gut gefallen“

 

Was gab es denn für Preise?

 

„Am besten gefallen hat mir der Fön und die Thermos-Tasse. Das waren alles Sponsoren-Spenden. Wir von der Reit-AG waren sehr erfolgreich und wenn etwas mal nicht 100%ig geklappt hat, gab es trotzdem kleine Preise… so waren wir alle irgendwie Sieger. Ich würde gerne wieder so etwas unternehmen.“

 

Vielen Dank für das Interview. Ich wünsche Dir noch viele tolle Momente hoch zu Ross.

reittunier-dscf6548
reittunier-dscf6549
reittunier-dscf6551
reittunier-dscf6558
reittunier-dscf6559
reittunier-dscf6561
reittunier-dscf6563
reittunier-dscf6564
reittunier-dscf6566
reittunier-dscf6567
reittunier-dscf6568
reittunier-dscf6569
reittunier-dscf6571
reittunier-dscf6573
reittunier-dscf6574
reittunier-dscf6575
reittunier-dscf6576
01/17 
start stop bwd fwd