KWS Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum Karl-Wacker-Schule Donaueschingen
Boule-Turnier 2018

Wir sind am Donnerstag, den 05.07.18 mit dem Zug nach Ehingen gefahren und mussten danach mit dem Bus noch zur Schmiechtalschule fahren. Mit dabei waren Sonja, Michelle, Jan, Darko, Eduard, Linus, Yannick, Jannik, Tobias, Timo, Frau Birk und Herr Föhrenbach. Zum Mittagessen gab es Spaghetti Bolognese. Dann fing das Turnier an, wir spielten bis 17.00 Uhr Boule. Sonja und Michelle belegten den 4. Platz. Tobias und Yannick kamen ins Viertelfinale. Eddy und Linus kamen bis ins Achtelfinale. Zum Abendessen gab es belegte Brötchen und zum Nachtisch ein Eis. In der Disco waren wir bis 23:30 Uhr und es haben fast alle getanzt. Gegen 0 Uhr sind wir schlafen gegangen. Am nächsten Morgen sind wir um 7:30 Uhr aufgestanden und haben zum Abschluss noch zusammen gefrühstückt. Um 13:00 Uhr waren wir wieder in Donaueschingen.

bouletunier-20180705-h7054997
bouletunier-20180705-h7055276
bouletunier-20180705-h7055313
1/3 
start stop bwd fwd