KWS Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum Karl-Wacker-Schule Donaueschingen
2. Außenklasse an der Eichendorffschule

Hallo,
wir sind die neue Außenklasse an der EichendorffschuIe.
Wir sind die AK Eis 1und in der Klasse sind Rahul, René, RosaIie, Marcel und Rojyar.
Unsere Lehrerinnen sind Frau Veith und Frau Albicker. Frau Forstner ist unsere FSJ.
Uns gefällt es sehr gut an der Eichendorffschule, weil wir eine Parallelklasse haben. Wir machen zusammen Sport, NUT und Religion. Manchmal machen wir auch Ausflüge zusammen.
Die Eichendorffschule ist eine sehr große Schule. Wir essen in der Mensa und müssen uns immer ein Tablett selbst holen. Danach haben wir Freizeit und können Billard spielen, Eishockey spielen, Tischkicker spielen oder Fahrzeuge fahren. Die Freizeit ist toll.
Wir müssen immer viele Treppen steigen, damit wir in unser Klassenzimmer kommen. Uns gefällt es hier allen gut. Wir haben viele Freunde.
Kommt uns doch mal besuchen!

neue-aussenklasse-eis-dsci0986
neue-aussenklasse-eis-dsci0988
neue-aussenklasse-eis-dsci0989
neue-aussenklasse-eis-dsci0992
neue-aussenklasse-eis-dsci0994
neue-aussenklasse-eis-dsci0995
neue-aussenklasse-eis-dsci0997
neue-aussenklasse-eis-dsci0998
neue-aussenklasse-eis-dsci0999
neue-aussenklasse-eis-dsci1001
neue-aussenklasse-eis-dsci1003
01/11 
start stop bwd fwd