Nach der SMV-Lehrer-Wahl war klar, Frau Hog-Hafner und Herr Föhrenbach wurden als Vertrauenslehrer gewählt. In einer weiteren Wahl wurden die Schülersprecher Sonja Stecher und Jan Dargel gewählt. Jetzt kann die SMV ihre Arbeit aufnehmen.

In einem ersten Treffen wurde ein Plan für das Schuljahr 2017/2018 erstellt. Als wichtigstes Thema für die Schüler wurden die Schulhofgestaltung genannt. Außerdem geplant sind eine Weihnachtsaktion und die Fasnetsveranstaltung. Auch wünschen sich die SMVler der KWS wieder eine gemeinsame Planungshütte mit der Bregtalschule. Nachdem alle jetzt alle Posten wieder besetzt sind, freuen sich alle auf die SMV-Arbeit

Die Vertrauenslehrer Fr. Hog-Hafner und Herr Föhrenbach, die Schülersprecher Sonja Stecher und Jan Dargel und die Klassensprecher, Timo Labudda, Jannik Schütz, Marco Aschenbrenner, Jennifer Müller, Vitalij Repp, Jan Lucas Pfaff, Annabel Jannsen, Cilia Warnke und Michelle Kraus freuen sich auf die SMV-Arbeit.