KWS Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum Karl-Wacker-Schule Donaueschingen
Klassenausflug nach Heiligenbronn am 01.06.2017

Gemeinsam sind wir mit Jannicks alter Klasse aus Heiligenbronn an einen Grillplatz
gelaufen. Dort haben wir Würstchen gegrillt und geredet. Danach haben wir die Schule
und den Rest der Stiftung angeschaut. Jannick hat uns sein altes Klassenzimmer, den
Pausenhof, die Sporthalle, die Quelle, die Werkstatt, die Läden und auch die Kirche
gezeigt.
Von seiner alten Klasse haben wir noch Gummibärchen bekommen.
Wir sind danach zurück in die Schule gefahren. Das war ein sehr schöner Ausflug.

klassenausflug-nach-heiligenbronn-img_20170601_113750
klassenausflug-nach-heiligenbronn-img_20170601_113804
klassenausflug-nach-heiligenbronn-img_20170601_113817
klassenausflug-nach-heiligenbronn-img_20170601_113834
1/4 
start stop bwd fwd