Gemeinsam mit Frau Wölfle und Herrn Föhrenbach sind zehn Schülerinnen und Schüler der Berufsschulstufe nach Ehingen in die Schmiechtalschule gefahren.

Dort fand der 18. Schmiechtalcup im Boule mit Teilnehmern aus 16 Schulen in insgesamt 80 Teams statt.

Nach längerer Zugfahrt sind wir endlich angekommen und wurden zum Schlafen in Zimmer eingeteilt.

Zu Mittag haben wir Spaghetti bekommen und schon ging das Turnier los.

Wir konnten zeigen was wir können. Zwei Teams von uns erreichten das Viertelfinale und mussten dann leider gegeneinander spielen.

Unser Team mit Darko und Jan kämpften sich bis ins Finale vor und gewannen dieses knapp aber verdient.

Mit großem Pokal, einer Disco mit Liveband abends, Cocktails zum Trinken und einer kurzen Nacht „im Gepäck“ fuhren wir Freitagvormittag wieder zurück nach Donaueschingen.

Eins ist sicher: Wir kommen wieder – nächstes Jahr!!!

bouletunier-dscn3681
bouletunier-dscn3699