KWS Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum Karl-Wacker-Schule Donaueschingen
Musikkooperation mit der Realschule Blumberg

Eine Woche lang haben wir die C1 und C2 gemeinsam mit Schülerinnen und Schüler der Realschule Blumberg ein Musikprojekt gemacht. Wir haben uns jeden Tag getroffen und alle zusammen, wie auch in Kleingruppen, verschiedene Lieder und Musikstücke eingeübt. Wir hatten zwei Aufführungen. Einmal für alle Schülerinnen und Schüler der Karl-Wacker-Schule. Und einmal ein großes und erfolgreiches Konzert in der Realschule in Blumberg.

Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Es war wirklich ein Erfolg.

Zum Abschluss haben wir uns nochmal mit den Realschülern getroffen.

Wir haben gemeinsam gefrühstückt .

Wir haben den Film von dem Konzert angeschaut.

 Wir haben Eis gegessen.

Wir haben Fotos an der Quelle gemacht.

musikkoop-rs-blumberg-dsci0019
musikkoop-rs-blumberg-dsci0035
musikkoop-rs-blumberg-dsci0041
musikkoop-rs-blumberg-dsci0053
musikkoop-rs-blumberg-dsci0055
musikkoop-rs-blumberg-dsci0056
musikkoop-rs-blumberg-dsci0063
musikkoop-rs-blumberg-dsci0070
musikkoop-rs-blumberg-dsci0100
musikkoop-rs-blumberg-dsci0102
musikkoop-rs-blumberg-dsci0110
01/11 
start stop bwd fwd