Liebe Schüler und Besucher der Homepage

Wir die Außenklasse sind seit diesem Schuljahr an der Eichendorffschule.

Der gemeinsamen Unterricht mit unserer Partnerklasse (Kl.5) macht uns viel Spaß.

Wir haben zusammen Unterricht in den Fächern Religion, MNT, Sport, textiles Werken, Schwimmen, WZG und Kunst.

Wir haben gemeinsam auch die fürstenbergische Sammlung in Donaueschingen besucht, das war toll.

In WZG haben wir 2 Projekttage gemacht. Einmal war das Thema „Die Erde“, das andere mal „Bronzezeit.“ Die Projekte waren toll.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos.

aussenklasse-eichendorff-020
aussenklasse-eichendorff-043
aussenklasse-eichendorff-051
aussenklasse-eichendorff-078
aussenklasse-eichendorff-_scf1021
aussenklasse-eichendorff-dscf0835
aussenklasse-eichendorff-dscf0840
aussenklasse-eichendorff-dscf0876
aussenklasse-eichendorff-dscf0895
aussenklasse-eichendorff-dscf0899
aussenklasse-eichendorff-dscf2002
aussenklasse-eichendorff-dscf2010
aussenklasse-eichendorff-dscf2255
aussenklasse-eichendorff-dscf2259
aussenklasse-eichendorff-imag0905
aussenklasse-eichendorff-imag0931
aussenklasse-eichendorff-imag0940
aussenklasse-eichendorff-p1300926
01/18 
bwd fwd