Seit dem Umzug der GS4 in das neue Klassenzimmer mit anliegendem Spielzimmer wird dieses von den Schülern dieser Klasse sehr gerne angenommen und es entstehen schöne Bauten aus Legosteinen oder Holzbausteinen. Ebenfalls steht den Schülern in diesem Zimmer ein für sie eingerichteter Computer zur Verfügung der speziell von Daniel aber auch von den anderen Schülern sehr gerne genutzt wird. Außerdem gibt es eine Lese-und Musikecke, in welcher sich Ivana besonders gerne aufhält, um sich ein Bilderbuch vorlesen zu lassen. Momentan ist ihr Lieblingsbuch das Märchen von Schneewittchen. Die im Regal angebotenen Instrumente werden von den Schülern auch sehr gerne genutzt, hier auch wieder besonders gerne von Daniel.