Am Donnerstagmorgen haben wir einen Nudelsalat, einen Hirtensalat und  einen Kartollfelsalat gemacht und auch sonst alles für das Grillen am Abend gerichtet.

Dann sind wir mit dem Bus nach Unterkirnach gefahren. Dort haben wir den Wasser-Erlebnis-Pfad besucht. Es hat uns gut gefallen. Es gab verschiedene Stationen: das Regentor, ein kleines Boot, Wasserlupen, eine Höhle mit Wasser, eine Liege am Bach, einen See, einen Wasserhahn mit Rohwasser und sauberem Wasser und ein Floss mit dem wir uns über das Wasser ziehen konnten. Zum Schluss haben wir noch in der Spielscheune ein Eis gegessen. Dann sind wir wieder an die Schule gefahren.

An der Schule haben wir noch gegrillt und Cocktails getrunken. Da haben wir nämlich Monjas 18. Geburtstag gefeiert.

ausflug-unterkirnach-h3-01
ausflug-unterkirnach-h3-02