Publikum geht mit

Donaueschingen (bo). Ein außergewöhnliches Konzert erlebten rund 100 Zuhörer in der Kapelle St. Heinrich der Karl-Wacker-Schule.
Es gastierte das White Gospel Project. Unplugged und mit eindringlichem Gesang präsentierten die fünf Musiker aus Südbaden bekannte und weniger bekannte Gospellieder. Begleitet wurden sie am Keyboard von einem Konzertpianisten.
Das Publikum war innerhalb weniger Minuten begeistert. Spätestens bei den Ohrwürmern wie "Oh, happy day" oder "Amen" gab es für das Publikum kein Halten mehr. Im Stehen wurde geklatscht, im Takt gewippt und gesungen.
In unterschiedlichen Interpretationen zum Refrain von "Go tell it to the mountains" stellten sich die beiden Sängerinnen, drei Sänger und der Pianist solo vor.

Schwarzwälder-Bote      27.03.2006

www.white-gospel.de

 

Die Kapelle erwies sich als idealer Raum für Konzertveranstaltungen dieser Art. Durchaus vorstellbar, dass dort auch Kleinkunstveranstaltungen oder an den Musiktagen Programmvorführungen stattfinden.

 

wir06-52
wir06-53
wir06-54
wir06-55
wir06-56
wir06-57
wir06-58
1/7 
bwd fwd