Die Klasse H1 und Monja, Anna, Ilona und Frau Bouillon besuchten das Konzert "Rockin´a capella" im Theater am Ring in Villingen.

Am Morgen war zwar Bahnstreik, aber wir hatten Glück und unser Zug ist trotzdem gefahren. Bei leichtem Schneefall ging es dann vom Bahnhof zum Theater am Ring.

Wir mussten noch ein wenig warten und durften dann in den großen Saal. Alle waren gespannt auf die Musik!

Schülerinnen und Schüler von der Musikhochschule in Trossingen haben für uns gesungen und verschiedene Instrumente gespielt. Es war ein tolles und abwechslungsreiches Programm! Der Konzertbesuch war schön!

Nach dem Konzert sind wir ganz schnell zurück gelaufen. Mit etwas Rennen am Ende haben wir noch den früheren Zug erwischt.

rockina-capella-01
rockina-capella-02