Es rief bei den Schülern der Karl-Wacker-Schule großes Bedauern hervor, als ihnen ihre Schulleiterin Claudia Knab erklärte, dass Günther Stegmann seinen 70. Geburtstag hatte, aber keine Geschenke bekommen hatte.

„Er hat seine Gäste gebeten, Geld zu spenden und hat heute 3000 Euro dabei, die er uns schenken möchte.“ Nach diesem Satz war die Begeisterung bei den 68 Schülern, die sich in der Eingangshalle der Schule versammelt hatten, wieder sehr groß. Mit einem Geburtstagslied und einer von einer Schülerin gestalteten Collage bedankte sich die Schule bei Herrn Stegmann, der der  Karl-Wacker-Schule schon seit vielen Jahren verbunden ist und diese immer wieder unterstützt. Anlässlich seines runden Geburtstages hatte der Unternehmer aus Donaueschingen nun zahlreiche Gäste eingeladen und dabei um Spenden für die Karl-Wacker-Schule gebeten.

Dem Ehepaar Stegmann und seinen Geburtstagsgästen ein herzliches Dankeschön für die großzügigen Spenden.

spendenuebergabestegmann371
spendenuebergabestegmann376