KWS Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum Karl-Wacker-Schule Donaueschingen
Schullandheim der AK EIS und Partnerklasse in Frankfurt

Wir waren mit unserer Partnerklasse in Frankfurt. Zweimal haben wir im A&O-Hostel übernachtet.
Bei einer Stadtführung haben wir viel über Frankfurt erfahren. Wir sind mit dem Aufzug auf den Maintower gefahren und haben Frankfurt von oben gesehen. Leider konnten wir nicht auf die Aussichtsplattform, weil ein Gewitter war. Im Senckenbergmuseum haben wir Dinosaurier gesehen. Bei einer Schifffahrt auf dem Main haben wir Frankfurt vom Wasser aus gesehen. In Frankfurt kann man auch gut shoppen gehen, was wir natürlich auch gemacht haben. Abends haben wir im Restaurant gegessen. In der ersten Nacht war Feueralarm. Wir mussten alle im Schlafanzug aus dem Hotel und draußen warten bis die Feuerwehr uns wieder ins Haus gelassen hat. Zum Glück war es ein Fehlalarm und es hat nicht wirklich gebrannt. Aber es war ganz schön aufregend.
Es waren schöne interessante Tage und wir hatten viel Spaß miteinander.

frankfurt-img_20170720_152004
frankfurt-img_20170720_172856
frankfurt-p1100777
frankfurt-p1100778
frankfurt-p1100787
frankfurt-p1100795
frankfurt-p1100803
frankfurt-p1100807
1/8 
start stop bwd fwd