KWS Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum Karl-Wacker-Schule Donaueschingen
Adventssingen der Ehemaligen

Dezember, 1. Advent

Adventssingen mit Frau Winter, mit ihren musikalischen Gästen bringt uns in angenehme Weihnachtsstimmung.
Gitarren, Flöten, Trompete, Harfe, Fehharfen, und Orff-Instrumente, verzaubern uns.

Lieder singen, hauptsächlich die bekannten, auch an der Schule erlernten, bringt Freude.

Frau Binkert und Familie Baumann bereiten schon seit Jahren eine weihnachtliche Kaffeetafel vor, alle freuen sich darauf.
Wir kommen ins Gespräch, erfahren gute aber auch traurige Informationen aus den Erlebniswelten, der Arbeit, der Familien und Wohngruppen, auch Wünsche und Träume.

Die Schule als Austragungsort gibt wieder das Gefühl, hier fühle ich mich wohl, hier war eine schöne Zeit, manche wünschten sich sogar wieder ganz in die Schule zurückzukommen.

Diese ehemaligen Treffen können nur mit der Unterstützung der oben genannten ehrenamtlichen Personen stattfinden.
Auch die Karl Wacker Schule gibt uns die Möglichkeit Ihre Räumlichkeiten zu nutzen. Dafür ein großes Dankeschön!

adventssingen-der-ehemaligen
adventssingen-der-ehemaligen2
adventssingen-der-ehemaligen
adventssingen-der-ehemaligen2
1/2 
start stop bwd fwd