KWS Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum Karl-Wacker-Schule Donaueschingen
Gelungener Hüttenabend

Ein fröhliches Wiedersehen nach unserem Segeltörn im Sommer in Friesland.
Die gesamte Mannschaft konnte bei diesem Treffen die Reise noch einmal nacherleben.
Eine Fotoshow, auch fotografiert von den mitreisenden Schülern, hat die Erinnerungen geweckt.
Eine DVD für alle Teilnehmer, kann dann Zuhause bei den Eltern und Freunden als Zeige- und Erzählhilfe nochmals Information weitergeben.

Bei gutem Essen, zubereitet von unserem ehemaligen Schulkoch Norbert Boos, bei Musik und Spiel war der Abend sehr unterhaltsam und leider schnell wieder vorbei.

Dieser Wochenendtreffpunkt in Mistelbrunn wird 2014 wieder stattfinden, auch wenn die Sommerferienfreizeiten nicht mehr von uns angeboten werden.
Viele Angebote für die Ferien gibt es inzwischen im Schwarzwald-Baar-Kreis und auch bei Reha-Südwest in Reiselfingen.
Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern sind darüber informiert.