KWS Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum Karl-Wacker-Schule Donaueschingen
Mädchengruppe

Jeden Freitag treffen sich die Mädchen von der Klasse mit Frau Messmer und gehen in ein Klassenzimmer. Jede von uns zündet eine Kerze an und sagt wie es uns geht. Und wir reichen jedes mal den Stein herum. Das Mädchen wo den Stein hat darf erzählen. Die anderen Mädchen hören zu. Wir reden über verschiedene Themen z.b. Pubertät und über Jungs und so weiter . Wenn wir fertig sind dann wünschen wir uns alle ein schönes Wochenende . Danach haben wir Schule aus.Jeden Freitag treffen sich die Mädchen von der Klasse mit Frau Messmer und gehen in ein Klassenzimmer. Jede von uns zündet eine Kerze an und sagt wie es uns geht. Und wir reichen jedes mal den Stein herum. Das Mädchen wo den Stein hat darf erzählen. Die anderen Mädchen hören zu. Wir reden über verschiedene Themen z.b. Pubertät und über Jungs und so weiter . Wenn wir fertig sind dann wünschen wir uns alle ein schönes Wochenende . Danach haben wir Schule aus.