KWS Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum Karl-Wacker-Schule Donaueschingen
Amtseinführung Bürgermeister in Hüfingen

Der Bürgermeister von Hüfingen hat uns für einen Catering-Auftrag für 120 Personen gebucht. Am Nachmittag sind wir in der Schule geblieben und haben alles vorbereitet. Wir richteten 400 Belegte Brötchen mit Wurst, Käse, Fisch und garnierten diese mit verschiedenen Gemüsesticks und Kräutern. Am Abend fuhren wir gemeinsam mit dem Bus nach Hüfingen. Dort bereiteten wir die belegten Brötchen und verschiedene Getränke vor .Wir bewirteten die Gäste und schenkten die Getränke ein. Ein paar von uns gingen mit den Häppchen herum und verteilten sie an die Gäste. Wir räumten Teller und Gläser von den Tischen ab und brachten sie in die Küche. Die belegten Brötchen waren alle weg und um halb 10 hatten wir Feierabend. Um 22.00 Uhr waren wir zu Hause und am nächsten Tag war wieder Schule.